OPEL Service Pokal

Den OPEL Service Pokal erhalten OPEL Partner als besondere Auszeichnung, wenn sie bei den unangemeldeten Werkstatttests nicht nur mit einem „Sehr gut“ für ihre Werkstattleistungen bewertet werden, sondern auch der gesamte Serviceprozess von der Terminvergabe bis zur Erläuterung der Rechnung mit der Bestnote abgeschlossen wird.
Seit 1999 lässt die Adam Opel GmbH regelmäßig die Zuverlässigkeit der OPEL Partner überprüfen und verzeichnet seitdem eine kontinuierliche Qualitätssteigerung.
Die verdeckten Tests übernehmen unabhängige Kontrolleure.
 
Kundenzufriedenheit steht für die ADAM OPEL GmbH und die OPEL Partner an erster Stelle. Die qualifizierten OPEL Serviceteams werden an höchsten Qualitätsstandards gemessen, die alle auf die Befriedigung der 
Kundenbedürfnisse ausgerichtet sind. So viel Beständigkeit zahlt sich für die Kunden aus und trägt dazu bei, dass die Marke OPEL hält, was sie verspricht, Wir leben Service!
Die Übergabe der Urkunde und des Servicepokals an das OPEL Serviceteam vom Autohaus Zimpel und Franke erfolgte vor Ort durch den Distriktleiter Service - ADAM OPEL GmbH. 
„Diese Auszeichnung freut uns sehr“, sagt Geschäftsführer Volkmar Stöcker, „denn sie steht für etwas, das für uns als OPEL Partner selbstverständlich ist: Jeder Kundenauftrag wird in Topqualität erledigt!“
 
Bernd Richter, Distriktleiter Service der Adam Opel GmbH, überreichte den beteiligten Mitarbeitern des Serviceteams die Auszeichnungsurkunde
 
v.l.n.r.: Katrin Ehm, Kundendienst; Justin Kranig-Poleske, Mechatroniker; Michael Bätz, Werkstattmeister; Bernd Richter, Adam Opel GmbH
Foto: Marco Schiffmann
 

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