Serviceberater im Kundendienst (m/w/d)

Deine Aufgaben:
  • aktive Reparaturannahme, Serviceberatung und professionelle Auftragsabwicklung 
  • umfassende Kundenbetreuung, Kundenbindung und -gewinnung
  • Terminplanung, Auftragsannahme und Auftragseinteilung sowie Werkstattkoordination
  • Kalkulationen, Kostenvoranschläge und Rechnungen erstellen und erläutern
  • Probefahrten
  • gemeinsam mit anderen Serviceberatern ein Team von Mechatronikern führen und anleiten

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Das bringst Du mit:
  • Berufserfahrung als Serviceberater oder Kfz.-Mechatroniker
  • Bestenfalls Interesse für Arbeiten an Reisemobilen
  • PKW-Führerschein
  • den Willen zum Anpacken
  • zuverlässige, gewissenhafte und saubere Arbeitsweise
  • selbstständiges sowie auch teamorientiertes Arbeiten
  • Kenntnisse in Excel, Word und Outlook
  • Kommunikationsfähigkeit, gute Umgangsformen und Menschenkenntnis
 
Das bieten wir Dir:
  • einen sicheren Vollzeit-Arbeitsplatz in unbefristeter Anstellung
  • eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • ein Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • ein sehr gutes Arbeitsklima in einem dynamischen Team
  • beste Karrierechancen
  • ein stabiles und faires Einkommen
  • Weihnachtsgeld
  • viele Mitarbeitervorteile und -rabatte
  • Mitsprache bei der Arbeitszeitgestaltung
  • betriebliche Altersvorsorge
  • verschiedene individuelle Zuschüsse wie z. B. zur Kinderbetreuung
  • Jobrad
  • eine fundierte Einarbeitung und offene Feedbackkultur
  • modernste Technik
  • vielseitige Trainings, Fortbildungen und Qualifikation
  • und vieles mehr…
 

Autohaus Zimpel und Franke

Geschäftsführung
z.Hd. Marco Schiffmann
Seiferitzer Allee 4
08393 Meerane
meerane@zimpelundfranke.de
Telefon: (03764) 40080

oder: E-Mail schreiben